Dodge Besuch und Zeit verschleppt

Nach einem kleinen aber feinen Kurzbesuch bei meinem Bruder und dem neuen Familienmitglied (Dodge Charger 73) mußte ich mir die Zeit im Designer Outlet totschlagen. Nach ruhiger Anreise wurde sogleich ein Stellplatz für die Familienkutsche gefunden und die Schlendere kann losgehen. Terminierte Freundschaft war ebenfalls pünktlich anwesend. Somit hatte ich zumindest einen Leidensgenossen direkt an meiner Seite. Nach ca. 6 und gefühlten 20 Geschäften packte ich meine Allzweckwaffe gegen die Einkaufslaune meiner Frau aus:

Ich kaufe selbst ein.
Gott sei Dank fand sich auch sogleich ein passender Schuhladen. Gesucht gefunden und auch gleich mitgenommen.
So macht man das. Etwas später stellte sich heraus, dass dieses Einkaufsparadies die Zeit im Fluge vergehen läßt--> wir müssen los…da hat jemand Hunger.

Aus Frust nix passendes ergattert zu haben bestellt die Gattin natürlich umgehend beim freundlichen Internethändler der Wahl die schon vorher ausgesuchten Schühchen. Fazit: hätte Sie gleich bestellt wäre das besserer Samstag geworden.
Zur Klarstellung muss ich anfügen, dass es sich in keinem Fall um die Anwesen handelt was meine Abneigung anschwellen läßt.


Hier der Dodge vorn innen...
Knirps Dodge – 03
0 Comments